Samstag, 18. Dezember 2010

Unterwegs.

Meine Lieben,

schon wieder eine Woche rum.
Ich fang dann mal an zu erzählen:

Montag wieder ins Büro gegangen...Motivation=0.
Abends mit Philipp und Norman zur Lesedüne am Kotti gegangen. Marc Uwe Kling mal wieder live gesehen (yeah!) und Kolja verabschiedet. Nice.

Dienstagabend das Jugendforum mit den beiden Moderatoren ausgewertet und neben dem Büro im Weinsalon gewesen und Billard gespielt. Großer Gott. An mir ist nun wirklich keine Billardgröße verloren gegangen...ein weiterer glorreicher Tag im Leben der Lotte :D

Mittwochabend nach der Arbeit einen (gefühlte) 100kg schweren Couchtisch von der Sonnenallee bei Nikola abgeholt. Ebay-Kleinanzeigen sind was feines! Drei Häuserblocks zur S-Bahn geschleppt. Ruth angerufen. Ab Westhafen den Tisch dann gemeinsam nach Hause bucksiert. Zum Glück. Alleine wäre ich gnadenlos verreckt. Aber der Tisch ist geil. Neben Matilde, dem Fahrrad, ein Schmuckstück meiner Einrichtung.

Donerstagabend mit Ruth, Norman und Nikola bei der Lesebühne im Wedding gewesen. 2min von zu Hause entfernt. Ruth und ich hatten es also nicht weit, aber die beiden anderen haben wohl ihre letzte U-Bahn verpasst und gute 2 Stunden nach Hause gebraucht. Tjaaaa...aber es gibt anscheinend doch noch Kultur im Wedding. Er ist und bleibt der kommende Bezirk!

Gestern Abend nach der Arbeit zu Hause was gegessen und mit Eltern telefoniert. Danach ging's zu Egotronic+Frittenbude+Saalschutz. 22 Uhr war ich da und habe glattweg Saalschutz und Egotronic verpasst...wer glaubt auch daran, dass ein Konzert wirklich 20 Uhr losgeht! Mistig. Frittenbude selbst war jetzt nicht schlecht, aber insgesamt war das Konzert einfach enttäuschend. Für das Geld vor allem. Irgendwie erwartet man einfach mehr, wenn drei solcher Bands gemeinsam ein Konzert geben. Danach noch zu Martin in die WG, ein bisschen entspannt und Fight Club angefangen zu schauen. Dann nach Hause und der Ska-Franzi die Türe öffnen! :D

Heute dann um halb drei aufgestanden, geduscht, Brötchen geholt, Frühstück gemacht und erstmal bis halb 6 gefrühstückt! So stell ich mir Wochenende vor.
Wunderbar.
Und jetzt überlege ich was ich mit diesem Tag anfangen soll. Eigentlich wollte ich mich um Weihnachtsgeschenke kümmern...aber ich glaube daraus wird nicht mehr viel.
Vielleicht noch mal ausgehen...vielleicht auch nicht.

Nachdem ich die ganze Woche jeden Abend irgendwas zu tun hatte, könnte ich mich heute auch einfach 22 Uhr ins Bett legen, zumal es die nächsten Tage nicht anders aussieht. Ska-Franzi bleibt bis Donnerstag und dann (tadaaaa!) geht's nach Dresden.

24.12. 9 Uhr - Schauburg - Das Leben des Brian!
Ich freue mich euch alle dort wieder zusehen!
Wer kommt?

Alles Liebe,
die fröstelnde Lotte, weil es in dieser bekackten Wohnung einfach nicht warm werden will!


Und zum Abschluss noch ein kleines Schmankerl - mein neuer Tisch (man kann übrigens wunderbar im Schneidersitz darauf platznehmen und E-Mails lesen):

1 Kommentar:

  1. "Er ist und bleibt der kommende Bezirk!"

    Wedding ist seit 10Jahren im Kommen Charlotte :D

    Liebe aus Moabit ;-)
    Ich muss euch heute euren Mixer wieder bringen!

    LG Mr.Unbekannt

    AntwortenLöschen