Dienstag, 7. September 2010

Und weiter geht's

Heute bin ich ausnahmsweise mal nicht so erledigt.
Ich hatte sogar noch die Energie zum WG-Einkauf, Aufräumen, Bilder/Karten an die Wand kleben und Wäsche zusammenlegen und Internet-Surfen und Bla.
Vermutlich, weil der Tag abwechslungsreicher war als gestern.
Zuerst halt Büro-Arbeit (Mails, Newsletter, Meldungen, Veranstaltungen,...), dann mit Rick das 15-Personen-Zelt vom Wochenende zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurückbringen. Das Zelt inkl. Zeltstangen wog bestimmt so viel wie ich und hatte eine selten dämliche Verpackung. Da waren zwar unten Rollen zum Zelt-Rollern, aber keine Laschen zum Ziehen...bis auf eine Kleine, gerade ausreichend für zwei Hände. Also zogen wir zu zweit mit gebückter Haltung dieses scheiß Zelt aus dem Keller, zur U-Bahn, zum Besitzer...uff.
Dann ging's zu einem Thementreffen für das JugendFORUM Berlin (Abgeordnete diskutieren mit Jugendlichen). Das Forum wird bestimmt spannend. Außerdem gab's Kaffee (yeah!) und Kekse (yeah!).

Joa, mit meiner Penny-Tüte (haha) und Klopapier noch durch den Wedding gezogen und in den 4. Stock geschleppt.
Uff.

Übrigens sieht unsere Küche nun ordentlicher aus.
Nachdem Franzi gestern Abend kurz vorbei kam, hatten meine Mitbewohnerin und ich enormen Umräum- und Ordnungs-Bedarf - also musste die Küche dran glauben.
Kühlschrank gedreht, Regal aus meinem Zimmer in die Küche getragen, eingeräumt, abgewaschen, gekehrt, Müll fertig gemacht, usw.
Nun ist mein Zimmer noch leerer (Schreibtisch, Bett, zwei Regale)...was soll's, schließlich habe ich die leere Wand mit Fotos und Karten (u.a. Dresden-Stadtplan) gefüllt.

So. Ende im Gelände.
Die Lotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen